Tradition trifft auf Innovation

Firmensitz

Seit dem 1. Juli 2015 besteht das Unternehmen Haustechnik Pfaffner GmbH.

Die Tradition vom 30-jährigen Einzelunternehmen Herbert Pfaffner Heizungsbau wird seitdem mit neuer Innovation durch den neuen Geschäftsführer Martin Müller weitergeführt.

Bestehende und neue Kundschaft erfahren dadurch eine zuverlässige und langfristige Betreuung.

Auch ist uns wichtig, dass alte und neue Handwerkkunst im Unternehmen beherrscht werden. Nachwuchsförderung durch Ausbildung, Weiterbildung und Ausbildung der Monteure ist ein wichtiger Baustein für die Vielfalt an Anlagen die uns tagtäglich begegnen und halten das Wissen der Belegschaft auf einem aktuellen Stand.

Mit der Mitgliedschaft in der SHK-Innung Bayern können Sie davon ausgehen, dass unsere Arbeit Qualitätsstandards unterliegt und bieten unseren Kunden eine gewisse Sicherheit und starke Partnerschaft. Wir setzen hochwertige Produkte ein und führen fachlich korrekte Arbeitsprozesse durch.

Das Hauptgebiet unserer Tätigkeit ist vor allem der Fürther Landkreis, Roßtal, Großhabersdorf, Cadolzburg, Oberasbach, Zirndorf und Stein sowie die umliegenden Gemeinden. Wir betreuen aber auch zahlreiche Kunden in Fürth und Nürnberg.